Weihnachtsfeier im April

Weihnachten im AprilGestern hatte ich bei starkem Schneefall eine sehr nette und außergewöhnliche  Stadtführung für das Menü-Restaurant „Ogricht“ aus Holzkirchen.

Bevor ich die Belegschaft sah, hörte ich schon von Weitem Weihnachtslieder erschallen, denn die in Dirndl gekleideten Damen, holten ihre Weihnachtsfeier nach. Es war eine meiner lustigsten und schönsten Führungen, und ich nehme mir vor, die Damen baldmöglichst in ihrem Restaurant zu besuchen.

Danke für den Besuch in Bad Tölz und hoffentlich auf bald
Birgit

Ein Kommentar zu „Weihnachtsfeier im April

Kommentar verfassen

